Ein Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Mina liebt es neue Rezepte zu kreieren, denn sie arbeitet in einer Testküche, doch ein Rezept gegen Liebeskummer kann auch sie nicht kreieren. Als ihr Herz wieder einmal gebrochen wurde, reist sie kurzerhand zu ihrer Tante in die Schweiz. In deren Ski-Chalet blüht sie wieder auf und sie liebt die Schweizer Küche. Wer braucht da noch einen Mann?
Meine Meinung:
Das war so ein richtiges Buch fürs Herz. Mir hat die Geschichte gefallen, sie war heiter und beschwingt und voller Gefühle. Das winterliche Setting in der Schweiz passt hervorragend zur Geschichte. Ich mochte Mina als Figur sehr gerne, auch die Begeisterung für gutes Essen kommt richtig gut rüber. Aber auch die romantische Geschichte war sehr schön und ist nicht zu verkitscht. Insgesamt könnte man das Buch einfach ein Wohlfühlbuch für kalte Tage nennen.
Fazit:
Ein Wohlfühlbuch