Ein WohlfühlBuch zum wegträumen!

norway01 Avatar

Der Charme der Schweizer Berge, ein Dorf in das man sich verlieben könnte und einfach nur liebevolle Protagonisten - mehr braucht man nicht!

Das Buch war wirklich ein Wohlfühl-Buch der Superlative! Es war ein Buch das genau für mich in mein Alter auch reingepasst hat, man ist raus aus dem Studium und arbeitet aber so ganz hat man seine Position noch nicht gefunden. Das Leben und alle Türen stehen weit vor einem und man muss nur wählen und Mut haben!
Das hat für mich das Buch umschrieben.

Es war auf jeden Fall mit super viel Charme geschrieben, viel Bewegung, Romantik und auch eine besondere Familie - alles gehört zusammen, so anders wie auch die einzelnen Komponenten sind.
Es gab viele Höhen und Tiefen und während das erste Kapitel voller Spannung, Aufruhr und Drama war, so merkt man doch wie Kapitel für Kapitel die innere Ruhe der Protagonistin einfach einkehrt - ein schöner und doch so entspannender Prozess.
Ein sinnvolles Buch mit Mehrwert, denn es ist nie zu spät!

Das alles in einer tollen Setting und schon kann man wirklich von dem puren Wohlfühl-Buch sprechen. Für mich eine ganz klare Empfehlung für einen schönen, kuscheligen Abend Zuhause mit einem Glas Tee oder Rotwein!