Ein wunderschöner Wohlfühlroman

_ich.lese_ Avatar

Mina liebt leckeres Essen, ist auch besser für sie, arbeitet sie doch in einer Testküche. Sie ist immer am probieren und austesten von neuen Rezepten, nur gegen Liebeskummer hat sie noch keines gefunden.
Nach einer erneuten Enttäuschung packt Mina ihren Koffer und reist zu ihrer Patentante in die Schweiz, die hat ein total süßes Chalet. Dort angekommen geht es Mina viel besser, alleine schon die Schweizer Küche. Und dann ist da auch noch Luke ...

Ich mag das Cover, minimalistisch und doch ansprechend.
Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten. Einfühlsam erzählt die Autorin von Mina und ihrem Leben, dazu noch das winterliche setting in der Schweiz. Ein absoluter Wohlfühlroman.
Ein flüssiger Schreibstil und angenehme Charaktere begleiten uns durch die Geschichte, vor allem Mina und ihre Liebe zum Essen hat es mir total angetan. Für mich war das Chalet in der Schweiz das erste Buch der Autorin aber sicher nicht das letzte. Zum Glück hat meine Mutter als bekennende Liebesromanleserin die anderen Länder im Regal so das ich noch ein wenig rumkomme auf der Welt.
Ein sehr romantisches Buch mit großen Unterhaltungsfaktor, da hat sich das Warten gelohnt.