Entspannend und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
behind.the.cover Avatar

Von

Ich mag dies Reihe, sie ist romantisch, lustig und entspannend.

Ich finde den Schreibstil angenehm und locker. Es ist so sehr leicht in die Geschichte zu finden und lässt zügig lesen.

Anfangs habe ich ein paar Kapitel gebraucht um mich in die Geschichte einzufinden, die Charaktere kennenzulernen und einfach herausfinden wie alles so läuft.
Doch danach war die Geschichte entspannend und angenehm ausflucht aus dem Leben für zwischendurch.

Die Geschichte ist so süß, romantisch und voller Charm.

Mina ist eine tolle Protagonistin und unglaublich sympathisch.
Als sie auf Luke trifft knistert es.

Hier gibt es viel Liebe, vorallem für das Essen und natürlich auch zwischen Mina und Luke.
Doch vorallem fühlt es sich ein bisschen wie Urlaub an, wenn man ein dieses Buch liest.

Ich werde eindeutig noch mehr von dieser Reihe lesen

4 von 5 Sterne ⭐