Erfrischend spritzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
trisch3 Avatar

Von

Es ist die Geschichte von Mina.
Wie sie ihr Leben meistert. Und wie es anders kommt als man oft denkt. Ebenso regt die Geschichte dazu an über sein Leben nach zu denken...was oder wo will man hin.
Es ist sehr spritzig und fröhlich geschrieben.
Die Figuren wirken real und man kann richtig mit fühlen.
Auch das Cover ist ansprechend.
Teilweise fand ich es schon fast etwas kitschig, aber für alle die Liebesgeschichten mögen, genau das richtige.
Die Handlung in diesem Buch hat mir gut gefallen, es ließt sich flüssig und man ist gespannt wie es wohl weiter geht.
Ebenso fühlt man mit Mina richtig mit, es ist aus ihrer Sicht geschrieben und man kann sich richtig in die Situation rein versetzen.
Ebenso kann man sich die schönen Orte bildlich vorstellen und fühlt sich auch gleich wie im Urlaub..........
Das Buch ist genau das richtige zum entspannen und eintauchen.Schön.