Gemütliches Winterfeeling

morello Avatar

In dem neusten Band der Autorin geht es um Mina, die es liebt, zu kochen und vor allem andere zu bekochen. Nach einer Krise mit ihrem Freund beschließt sie, ihr Leben neu zu überdenken und reist in die Schweiz zu ihrer Patentante, um ihr mit dem wunderschönen Chalet zu helfen.

Voweg: Ich fand das Buch wirklich toll. Ich glaube, ich habe einen neuen Favoriten der Reihe.😊

Es passt einfach alles. Das Setting wird wunderbar beschrieben und die Charaktere sind spannend, weil sie alle ihre liebenswürdigen Macken haben.
Die Protagonistin Mina auf eine Reise zu sich selbst und ihren Träumen zu begleiten, hat mir sehr gut gefallen, zumal Mina für mich sehr sympathisch ist und sich das Buch dadurch total leicht "weglesen" lässt.

Auch die Geschichte zwischen Luke und ihr fand ich toll, weil sie mal nicht von dauernden Konflikten geprägt war, sondern die Chemie stimmte und es trotzdem nicht langweilig wurde mit den beiden.😊

Insgesamt definitiv ein Buch, in dessen Setting und Charaktere man sich verlieben kann.💕