Ich liebe diese Buchreihe

melanie2810 Avatar

Ich liebe die Buchreihe von Julie Caplin! 💜 Und bin auch bei diesem Buch nicht enttäuscht worden. Auch diesmal ist das Cover wieder sehr schön geworden.

Schon nach wenigen Sätzen war ich bei Mina in der Wohnung. Ich fand Mina sofort symphatisch und auch die anderen Charaktere sind toll beschrieben und ausgearbeitet.

Der Schreibstil von Julie Caplin überzeugte mich auch dieses mal wieder restlos. Sie schreibt so angenehm und bildhaft, gefühlt war ich als Zuschauer immer "live" dabei während der Zugfahrt, bei den Skitouren etc. Ich hab das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen und kann es kaum erwarten das nächste Buch von ihr zu lesen. Es wird am Ende erwähnt das als nächstes mit Minas Schwester Hannah ein neues Abenteuer erlebt wird. Ich freu mich jetzt schon drauf.

Wer ein warmherziges und einfach "Feel good" Buch lesen möchte ohne großes Drama ist hier genau richtig. Die Schweiz hat mich noch nie gereizt um Urlaub dort zu machen. Und jetzt kann ich es kaum erwarten dorthin zu reisen. 😅