Leider nicht überzeugend

nette Avatar

Das war das vierte Buch das ich von Julie Caplin aus der Secret Escape Reihe gelesen habe, und es war für mich bisher das langweiligste. Der Schreibstil der Autorin hat mir wie jedes Mal gefallen. Nur die Story an sich war einfach zu flach.

In diesem Buch geht es um Mina die mit ihrem Leben nicht mehr zufrieden ist. Daher reist sie in die Schweiz zu ihrer Patentante. Auf dem Weg dorthin trifft sie Luke mit dem sie einige Ereignisse erleben wird.

Für mich ist das Buch einfach viel zu schnell in die Vollen gegangen. Am Anfang gab es einen kurzen Teil der als Vorgeschichte dient, bevor es in die Schweiz geht. Auf dem Weg in die Schweiz im Zug trifft Mina schon auf Luke. Als sie sich zum ersten Mal im Zug treffen sprühen sofort die Funken und ab da ist sofort klar wie die Geschichte weitergehen wird. Leider war alles etwas zu vorhersehbar und auch Recht unspannend.

Da ich nicht ganz überzeugt war von dem Buch bin ich irgendwann auf das Hörbuch umgestiegen, da konnte man dann nebenher noch andere Dinge machen. Das Buch ist ein gutes Buch dass man an einem verregneten Wochenende lesen kann, aber es reißt einen nicht vom Hocker.

Ich empfehle das Buch Allen die schon die anderen Teile aus der Secret Escape Reihe gelesen und gemocht haben.