Mega Buch!

farbenozean18 Avatar

Ich liebe die Bücher der Autorin und wie auch die anderen Bücher aus der Escape-Reihe, half mir auch diese mal die Realität, den Schulstress zu vergessen, zu "escapen". Schon das Cover sah sehr vielversprechend aus und da ich ja schon die Leseprobe gelesen hatte,hatte ich nen kleinen Einblick in die Geschichte und die Charaktere.
Ich muss sagen, ich finde Mina ( die Hauptprotagonistin) toll. Ja sie hat ihre Makel, aber niemand ist perfekt und sie stellt eine realistische Person dar, die sich vielleicht noch selbst finden muss, wie viele von uns auch. Besonders gefallen hat mir natürlich die Romanze, wie in jedem Liebes- Roman. Der neue Partner, ohne etwas zu spoilern natürlich, war tausendmal besser als die alte und man hat auch gleich gemerkt, dass mina und Luke auf der gleichen Wellenlänge sind.
Es ist wirklich eine klare Kaufempfehlung, nicht nur für Romanzen Liebhaber auch für jene die gerade auf einer Reise der Selbstfindung sind. Es wird vielleicht nicht leicht,aber am Ende wird alles gut.