Mitreißende Schneeromantik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
henriette.irgendwas Avatar

Von

Inhalt:
Minas Herz wurde erneut gebrochen und so versucht sie sich im Chalet ihrer Tante in der Schweiz zurückzuziehen. Doch statt einer romantischen Auszeit wartet dort das nächste Gefühlschaos auf sie...

"Das kleine Chalet in der Schweiz" war das erste Buch, das ich von der Autorin Julie Caplin gelesen habe. Die Geschichte hat mich von Anfang an vollkommen mitgerissen und ich konnte mich total in die verschiedenen Charaktere hineinfühlen. Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen, zugleich war er sehr detailliert und bildhaft, sodass man sich die verschiedenen Orte und Szenen perfekt vorstellen konnte. Gerade in Zeiten von Corona, wo Reisen oft etwas schwierig ist, schafft dieses Buch den perfekten Ausgleich. Mina Campbell hat mich mitgenommen an einen Ort voller Schneezauber und Warmherzigkeit -und das trotz der dort herrschenden Minusgrade ;)

Eine klare Kaufempfehlung für alle, die Fernweh nach Schnee, warmem Kakao und wunderschönen Landschaften haben!