Romantik im Winterwunderland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kelo24 Avatar

Von

Ich liebe die Romantic Escape-Reihe von Julie Caplin und habe mich auch sofort über den neuen Band hergemacht. Dieses Mal zieht es die Protagonistin Mina mit gebrochenem Herzen in die verschneite Schweiz, wo ihre Patentante ein kleines Chalet betreibt.

Und wieder war ich sofort in die Geschichte eingetaucht und der bildhafte Schreibstil der Autorin hat mir die schönsten Landschaftsbilder beschert. Die sympathische Mina im Schweizer Winterwunderland zu begleiten hat mir viel Spaß gemacht. Auch die anderen Charaktere waren herrlich authentisch mit ihren kleinen "Macken". Wie es sich für einen Roman dieser Reihe gehört ist natürlich auch die romantische Seite nicht zu kurz gekommen. Mit der Hilfe von einem bisschen Schokolade hat Mina natürlich ein passendes Gegenüber gefunden, obwohl sie eigentlich nicht danach gesucht hat. Aber genau das macht den Zauber dieser Reihe aus - es sind einfach Wohlfühlbücher.