Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
audrey Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön und passt hervorragend zum Rest der Escape-Reihe.
Mina denkt mit Simon hat sie den richtigen gefunden und plant ihn bei einem schönen Abendessen zu Fragen, ob er sie heiraten will. Leider ist seine Reaktion gar nicht wie erwartet und Mina beschließt kurzer Hand zu ihrer Patentante in die Schweiz zu fahren. Dort lernt sie nicht nur das Land und seine Köstlichkeiten kennen, sondern auch den Engländer Luke.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man fühlt sich direkt wohl in der Geschichte. Es ist sehr romantisch und auch ein bisschen kitschig geschrieben, aber gerade deshalb ein ideales Buch für die Vor-Weihnachtszeit. Man bekommt direkt Lust in die Schweiz zu fahren und das ganze persönlich zu erleben, richtiges Urlaubsfeeling also.
Die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen sie sind super sympathisch und liebenswert.
Ein wirklich schönes romantisches Buch für die kalte Jahreszeit.