Romantischer Kurztrip in die Schweiz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Das Cover hat mich hier sofort angesprochen, es macht direkt einen wohligen Eindruck.
Dieses Buch ist wie ein lange schon überfälliger Kutztrip in die Schweiz, obwohl die Schweiz bislang jetzt nicht auf meiner Top Urlaubsliste lag (sorry!), jetzt bin ich Fan und möchte da gerne mal Urlaub machen. Die Autorin hat hier einen Roman geschaffen, mit dem man sich von Seite 1 an absolut wohlfühlt. Für mich als Hobbybäckerin war der kulinarische Aspekt auch besonders reizvoll und ich möchte jetzt all diese Torten und Kuchen sehr gerne nachbacken. Zum Buch eine Tasse Kaffee und ein Stück schweizer Schokolade, schon ist man perfekt in die Geschichte eingetaucht.

Mit der Protagonistin Mina symphatisiert man sofort und auch die Nebencharaktere machen das Buch zu etwas Besonderem.
Dies war mein erstes Buch aus der Reihe von Julie Caplin, aber ganz sicher nicht mein Letztes!