Schön für zwischendurch, aber es fehlt was…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Ich bin ein absoluter und überzeugter Fan dieser Reihe… Ich liebe diese Wohlfühlromane und dieser hier macht sich auch noch so schön im Regal… aber genug davon, ich bin sofort verzaubert von der detaillierten Darstellung der gesamten Umgebung, ich bin sofort verliebt in diese kleine Almhütte. Die Story liest sich schön und gefällt mir auch, aber zum Highlight fehlt mir irgendwie was. Das liegt zum einen an den vielen Nebenakteuren, die zwar dazu gehören aber die ich irgendwie als störend empfinde und zum anderen an der sich langsam entwickelnden Lovestory, die so unschuldig und ohne jegliches Feuer ist, das sie mich null Komma null mitreißen kann. Sicherlich ein Buch zum abschalten und entspannen , aber da haben mir andere Teile doch deutlich besser gefallen. Nichtsdestotrotz von mir eine Weiterempfehlung für dieses kleine Schätzchen…