Schöne Wintergeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
traumtiger Avatar

Von

Tatsächlich ist es nicht das erste Buch, was ich von der Autorin gelesen habe. Darum bin ich vielleicht auch ein bisschen überrascht, dass es dieses Mal doch eher vorhersehbar ist. Es ist eine Geschichte von Verletzungen und Fügungen. Träumen und ein bisschen Ratgeber. Es spielt vor herrlicher Kulisse und ist auf jeden Fall ganz toll präsentiert. Die tolle Schokolade, der leckere Käse und all die lecker beschriebenen Gerichte machen Lust, selbst loszulegen - dieses Buch ist ein gedanklich eine Geschmacksexplusion. Die Charaktere sind gut umgesetzt. Man kann sich in die Personen hineinversetzen und fiebert durchaus mit - wenn es nicht an einigen Stellen so sehr offensichtlich ist. Wäre sicher eine schöne ARD oder ZDF Verfilmung wert. Man kann sich durchaus in diese fantastische Stimmung hineinversetzen. Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet.