Schöne winterliche Geschichte

buchwurm steffi Avatar

Nachdem Mina herausgefunden hat, dass ihr Freund sie betrügt, reist sie zu ihrer Patentante in die Schweiz, die dort ein kleines Chalet führt. Dort lernt Mina sich selbst neu kennen und versucht herauszufinden was sie wirklich im Leben möchte.

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen und konnte mich erneut mit einem traumhaften Setting überzeugen. Die Atmosphäre und das Setting waren wundervoll winterlich und ich fand es sehr amüsant, dass das Buch in der Gegend spielt, die sich selbst schon bereist habe, so dass mir einige Ort bekannt waren.

Die Geschichte selbst ist sehr unterhaltsam, auch wenn es ab und an ein paar Längen gibt, aber ich habe sehr gerne mit Mina die Gegend erkundet und bei den vielen leckeren Gerichten, die sie und ihre Tante kreieren, bekommt man definitiv Hunger.
Die Liebesgeschichte war ganz nett und Luke und Mina waren mir beide sympathisch, aber auch hier fehlten wieder ein wenig die Funken.

Ich mag die Romantic Escape Reihe sehr gerne, da man hier viele interessante und neue Orte kennenlernt und man merkt die Passion der Autorin fürs Reisen.