Schöner Winterroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vanessaba Avatar

Von

Das Cover "Das kleine Chalet in der Schweiz" hat mich direkt angesprochen. Es ist wunderschön und passend zum Buch gestaltet.

Es handelt sich um eine junge Frau Mina, die sich eine Auszeit in der Schweiz gönnt, nachdem ihre Beziehung in die Brüche geht.
Bereits auf dem Hinweg in der Bahn lernt sie den gutaussehenden Luke kennen. Es funkt sofort. Keiner von beiden wusste, dass sie sich im Chalet der Patentante von Mina wieder sehen. Dann unternehmen die beiden fast täglich was und lernen sich so immer besser kennen.
Als Minas Patentante ins Krankenhaus kommt, steht für sie fest sie will in der Schweiz bleiben, Amelie unterstützen und ein eigenes Café eröffnen.
Der Traum wird wahr doch sie hätte so gerne Luke bei der Eröffnung dabei gehabt, doch genau an diesem besonderenTag schafft er aus aus bestimmten Gründen nicht. Doch dann eine umso größere Freude und Überraschung - lest es selbst!

Ein tolle, aber auch fast vorhersehbare Liebesgeschichte.