Schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maike186 Avatar

Von

Das schöne Cover hat mich sofort angesprochen. Mina liebt Essen und probiert vieles aus, unter anderen lädt sie ihre Freunde gerne zum Essen ein. An einen Abend macht Mina ihrem Freund einen Heiratsantrag vor ihren Freunden und Arbeitskollegen. Dann merkt sie aber, dass er ihr fremdgeht und sich von ihr trennen wollte. Daraufhin flüchtet Mina zu ihrer Patentante in die Schweiz. Ihre Patentante besitzt dort ein gemütliches Chalet. Auf dem Weg dort hin und im Chalet lernt Mina schnell neue Leute kennen. Darunter ist auch Luke, von dem sie sich aber eigentlich fernhalten möchte. Denn die Vorwürfe Ihres Exfreundes machen ihr noch zu schaffen. Mina möchte für sich herausfinden was für sie beruflich und privat in Zukunft das Richtige ist.
Das Buch hat mir vom Schreibstil sehr gut gefallen. Bisher habe ich noch kein anderes Buch von der Autorin gelesen, werde es aber auf jeden Fall ändern. Es war für mich ein schöne und fesselnde Wohlfühlgeschichte voller Liebe.