Schokolade über alles

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elainelau Avatar

Von

Manchmal gibt es solche Hagalaz Momente im Leben, wo das bisher bekannte Fundament auf einmal Risse bekommt und einzustürzen droht. Damit dann gut umzugehen ist nicht immer leicht. So ergeht es auch der jungen Mina, die als Ausweg aus einer zerbrochenen Beziehung und Stress auf Arbeit einen Urlaub bei ihrer Patentante in der Schweiz wählt. Dort findet sie die Zeit, sich über ihren weiteren Lebensweg klar zu werden und vielleicht auch die Liebe ihres Lebens?
Die Geschichte wird von der Autorin Julie Caplin lebendig, berührend und mit Augenzwinkern erzählt, so dass zwischendurch bestimmt einige Lächeln garantiert sind. Das Buch lohnt sich für alle, die sich für die Schweiz, deren kulinarische Spezialitäten und das ewige Mysterium der großen Liebe interessieren. Es kann gut zwischendurch gelesen werden, aber Achtung: Etwas Zeit ist nötig, denn wer einmal begonnen hat möchte bestimmt wissen wie´s weiter geht und nicht gerne unterbrechen.
Dies war mein erstes Buch der Autorin, aber bestimmt nicht mein letztes.