Schweizer Schokolade ist wie ein Kurzurlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von


Mina ist eine junge Frau die sich Veränderungen in ihrem Leben wünscht aber noch nicht genau die Richtung kennt.
Nach einer gescheiterten Beziehung mit einem Kollegen braucht sie dringend eine Auszeit.Da trifft es sich gut das sie eine wunderbare Patentante in der Schweiz hat die sie schon lange eingeladen hat.
Raus aus dem nasskalten und matschigen englischen Winter in die verschneite Landschaft der Schweiz.Dort führt ihre Patentante ein kleines und feines Chalet in der Skisaison mit einer Handvoll netter Gästen.
Aber noch schöner ist die erste Begegnung mit der köstlichen Schweizer Schokolade, als Lebensmittelchemikerin ist sie fasziniert von dessen Geschmack.
Da Mina gerne neue Rezepte ausprobiert beim Backen und kochen hilft sie ihrer Tante gerne in der Küche und als sie dann noch einen Mitreisenden wieder trifft und der Nachbar etwas mit Schokolade zu tuen hat.....

lest selber es ist wie ein wunderbarer Kurzurlaub in der Schweiz .