Sehr romatisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja517 Avatar

Von

Es war sehr schön zu lesen, und zu erfahren wie die Geschichte, die so zufällig im Zug begonnen hat, weiter ging. Ich fand es toll, dass so eine zufällige Begegnung, etwas so tolles wie Liebe auslösen kann. Ich fand es auch interessant, wie die beiden bzw. sie sich am Anfang gegen die Anziehung gewährt hat und am Ende hat doch die Liebe gesiegt. Ebenso fand ich es schön, dass man trotz der Vergangenheit, die man hat, sich auf etwas neues und so frisches einlassen kann und schauen kann, was daraus wird. Ich empfehle das Buch weiter, wenn man sich einfach mal fallen lassen möchte. Ich fand es auch sehr schön geschrieben und man wusste immer, wo sich die Personen aufhalten und wie die Umgebung ist und wie sie in dem Moment empfinden. Ich finde das Buch toll und empfehle es jedem weiter, wenn man sich überraschen lassen will, weil das was es auf den ersten Blick scheint ist es nicht und trotzdem sehr überzeugend.