So schön verträumt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
quarkmitleinöl Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch!
Es ist natürlich wie erwartet eine sehr romantische Geschichte. Aber was mich am meisten begeistert ist die Beschreibung der Landschaft. Das wohlige Gefühl sobald man als Leser das Chalet betritt und die leckeren Speisen die so genussvoll beschrieben werden.

Die Protagonistin Mina zieht für ein paar Tage zu ihrer Patentante in die Schweiz um vor dem kürzlich angerichteten Chaos in der Heimat zu flüchten. Dort begegnet sie dem charmanten Luke, den sie sofort in ihr Herz schließt, sich jedoch unsicher ist ob die sich voll auf ihn einlassen soll. Da sie in der Heimat Pech mit der Liebe hatte.

Nebenbei gibt es Skifahrten, Käse , Schokolade, einen schlimmen Schicksalsschlag… der jedoch auch seinen Sinn hatte.

Das Ende ist einfach bezaubernd schön mit gleich 3 Happy Ends.
Ein toller Roman für den nächsten Winterurlaub in den Bergen!