Super schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paulas Avatar

Von

Das kleine Chalet in der Schweiz von Julie Caplin ist der sechste Band der Romantic Escapes Reihe der Autorin.

Man wird in jedem Band der Reihe in eine wunderschöne Kulisse entführt und erlebt eine Schöne Liebesgeschichte.

In dem neusten Band reist man mit der Engländerin Mina in die Schweiz 🇨🇭. Man lernt viele nationale Leckereien und Gerichte kennen. Auch lernt man tolle Charaktere im kleinen Hotel ihrer Patentante lieben und wird einfach in die Welt des Skiurlaubs eingeführt. Für jemanden der nie im Skiurlaub war, einfach ein toller Einblick.
Für alle Skifahrer bestimmt auch einfach eine tolle Erinnerung an den letzten Urlaub im Schnee.

Der Schreibstil ist sehr warm und herzlich. Man fühlt sich sehr wohl und fiebert vor allem am Ende sehr mit der Protagonistin mit.

Leider war das Ende dann sehr schnell vorbei und hätte ruhig noch ein Kapitel vertragen können.

Von mir gibt es für Julie Caplin neustes Werk 4 ⭐️