Toller Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Mina liebt gutes Essen udn einen geselligen Abend mit Freunden.
Sie arbeitet ist einer Testküche und versucht sich gerne an neuen Rezepten.
Aber eins für Liebeskummer hat sie noch nicht gefunden.
Obwohl sie das grade echt gut gebrauchen könnte. Denn ihr Herz wurde mal wieder gerbrochen und nun packt sie ihre Koffer und gönnt sich eine Auszeit.
Sie reist zu ihrer Patentante in die Schweiz und ist der kulinarischen Seite der Schweiz direkt verfallen. Wer braucht da schon einen Mann?
Mina bestimmt nicht, naja zumindest dachte sie das ,aber dann ist da Plötzlich Luke..

Das Cover passt wieder richtig toll zum Rest der Reihe und zusammen sehen sie einfach wunderschön im Regal aus.

Das war wieder eine richtige Wohlfühl Geschichte ,die ans Herz geht.
Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.

Das Setting ist super gemütlich und romantisch.

Mina und Luke sind zwei ganz tolle Protagonisten die man einfach nur lieben kann.
Sie sind super authetisch und sympathisch.
Ich habe mich total in der Geschichte verloren und war Traurig als es vorbei war.

Ich glaube es ist einer meiner lieblings Bände der Reihe.
Alleine schön wegen dem Setting.

Von einer Seite bekommt das Buch eine große Empfehlung.