Tolles neues Buch der Romantic-Escapes-Reihe

kathrin h. Avatar

In dem Buch "Das kleine Charlet in der Schweiz" von Julie Caplin geht es um Mina, die sich von ihrer Arbeit und ihrem Leben eine Auszeit bei ihrer Patentante in der Schweiz nimmt, um sich klar darüber zu werden, welche Ziele sie überhaupt in ihrem Leben verfolgen möchte und wie sie wieder glücklich werden kann. Auf ihrer Reise ins Charlet ihrer Tante begegnet sie dem charmanten Luke, den sie in dem Charlet unverhofft wieder trifft.
Daraus entspannt sich eine interessante und schön geschreibene Geschichte, die gut unterhält. So gut, dass es einem schwerfällt das Buch wieder zur Seite zu legen.
Ähnlich wie die vorangegangenen Bücher von Julie Caplin, ist auch das Cover von diesem Buch sehr zurückhaltend gestaltet, was, wie ich finde, aber neugierig auf den Inhalt macht. Zudem ist sich die Autorin bei diesem Buch treu geblieben und erzählt spannend und mit viel Witz die Geschichte ihrer Protagonistin Mina. Daher kann ich das Buch nur empfehlen und bin gespannt auf weitere Bücher der Autorin der Romantic-Escapes-Reihe.