Wieder einmal ein gelungenes Buch zum Abtauchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linchenliestgerne_ Avatar

Von

Meinung:
Julie Caplin hat mich auch wieder mit diesem Buch begeistert. Ich war noch nie in der Schweiz, habe aber jetzt umso mehr Lust darauf, dort Urlaub zu machen. Sie hat ein unglaubliches Talent dafür Orte zum Leben zu erwecken und einen mit ihrem Schreibstil direkt dorthin zu verfrachten. Ich liebe ihre Bücher und mit Mina und Luke hat sie auch dieses Mal wieder eine super schöne Geschichte erschaffen. Auch der Mix von Liebe, Freundschaft und Dramatik ist ihr hier wieder super gelungen! Kurzzeitig hatte ich wirklich Tränen in den Augen, aber es ist wohl Fügung gewesen, dass hinterher alles und für jeden in einem Happy-End endet. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch, wie alle ihre Bücher, und auch hier kann ich nichts anderes machen, als es zu empfehlen.

Das Cover ist total passend und lässt schon leicht auf das Chalet schließen, welches eine große Rolle in diesem Buch spielt. Wirklich ein rund um gelungenes Buch.

Bewertung: 5 von 5 ⭐