Wirklich geeignet für eine winterlichere Lektüre

büchernarr Avatar

Ich liebe Julie Caplins Bücher, denn jedes von ihnen nimmt uns mit auf eine Reise in einem anderen Teil der Welt. Und diesmal ist es die schneebedeckte Schweizer Landschaft. Schokolade, Kuchen, Skifahren.. Caplin hat wieder ihre Magie ausgeübt. In kürzester Zeit werden wir in die Schönheit und Gelassenheit der Schweiz gezogen, einem Land, das für sein reiches Erbe und seine Gastfreundschaft bekannt ist. Und natürlich die Pralinen. Mit anderen Worten, der Himmel für einen Feinschmecker wie die Protagonistin Mina.
Diese Reise ist ein Wendepunkt im Leben unserer Heldin, sowohl in der Karriere als auch in der Liebe. Doch seine Träume für die Liebe aufzugeben, ist es das wirklich wert? Da kann ich nicht mitreden, ich hätte es womöglich nicht getan. Dennoch erwies es sich als das perfekte Komfortlesen für das Wochenende. Die Charaktere sind alle sehr sympathisch, und obwohl man schon ahnen kann, dass es irgendwann ein Happy End geben wird, habe ich es geliebt, die Szenen in der zauberhaften Schweiz zu beobachten. Wirklich geeignet für eine winterlichere Lektüre.