Wohlfühlroman pur!

buecherwuermchen_1990 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr dezent gewählt, aber sie harmonieren super miteinander.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Die Autorin schafft es mit einfachen und sehr bildlichen Worten, einem das kleine Chalet vor Augen zu zaubern.

Die Charaktere sind sehr detailliert und facettenreich beschrieben. Auch kleine Nebenrollen werden sehr detailliert beschrieben, so dass man sich jeden Charakter gut vorstellen kann.
Mina ist eine sehr lebensfrohe und impulsive junge Frau. Auch ist sie jedoch etwas einsam, trotz der vielen Freunde und liebenden Familie.
Luke ist ein junger Mann, der es sich zu Herzen genommen hat, das Leben im Hier und Jetzt zu geniessen. Ich habe bis zum Schluss mit den Beiden mitgefiebert und auf ein Happy End gehofft.
Ob es ein Happy End gegeben hat, das müsst ihr jedoch selbst herausfinden.

Es ist der 6. Teil von Julie Caplin, kann jedoch gelesen werden, ohne die anderen Bücher gelesen zu haben. Alle Teile sind in sich seobst abgeschlossen.

Ich kann es absolut empfehlen. Der absolute Wohlfühlroman mit einer sehr detaillierten Beschreibung der Szenerie.