Wunderschöner Winterroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anka997 Avatar

Von

Das Cover von "Das kleine Chalet in der Schweiz" hat mich direkt angesprochen. Es ist wunderschön und passend zum Buch gestaltet.
In dem Buch geht es um die junge Frau Mina, die sich, nachdem ihre Beziehung in die Brüche gegangen ist, eine Auszeit in der Schweiz gönnt. Dort hat ihre Patentante Amelie ein kleines wundervolles Chalet. Im Buch ist gerade Winter, deshalb kann Mina alle Vorzüge, wie Skifahren, Langlaufen, Winterwanderungen und vieles mehr, genießen. Doch nicht nur das, auch die Schweizer Küche hat es Mina ganz schön angetan. Bereits auf der Hinreise lernt sie den gutaussehenden Luke kennen. Zwischen den Beiden funkt es sofort. Durch Zufall treffen sich Mina und Luke gleich am selben Tag wieder. Ab da unternehmen die Beiden fast jeden Tag etwas zusammen. Doch wie wird es sich zwischen ihnen entwicklen? Wird eine Beziehung funktionieren?
Für jeden, der Lust auf einen romantischen Winterroman hat, ist dieses Buch ein Muss!