Zauberhaft

babsi Avatar

Schon das Cover ist zauberhaft gestaltet und passt sehr gut zum Buch. Farblich gut aufeinander abgestimmt und nicht überladen läd es dazu ein das Buch in die Hand zu nehmen um mehr über den Inhalt zu erfahren.
Manchmal braucht es im Leben Schokolade - oder ein auch ein Buch von Julie Caplien.
Mina Cambell liebt nicht nur leckeres Essen sondern auch gesellige Dinner mit Freunden. Da sie in einer Testküche arbeitet ist das ja auch kein Wunder. Nur gegen Liebeskummer hat sie noch kein passendes Rezept gefunden. Als ihr Herz erneut gebrochen wird packt sie ihre Koffer und fährt für eine Auszeit zu ihrer Patentante in die Schweiz. Diese betreibt dort ein zauberhaftes Ski-Chalet. .....
Der Autorin Julie Chaplin ist es gelungen einen unglaublich schönen Roman zu schreiben. Wieder einmal gut gefallen haben mir die Figuren. Mit all ihren Stärken und Schwächen lernen wir sie kennen und lieben.
Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es einem noch einfacher in der zauberhaften Geschichte zu versinken.
Von mir gibt es eine klare Kauf-und Leseempfehlung