Zauberhafte Wintergeschichte

book.addict10 Avatar

Das Cover sieht einfach richtig schön und wohlig aus und passt super zu den anderen Büchern der Reihe, auch wenn ich keins davon gelesen habe.

Das Setting in der Schweiz und besonders in dem Chalet hat mir gut gefallen, es war einfach totale Wohlfühlatmosphäre.
Und auch die Beschreibungen über die Schokolade, Kuchen und das generelle Essen haben Lust auf schweizer Küche gemacht.

Mina tat mir anfangs sehr leid, sie war auch teilweise naiv, aber sie hat eine tolle Entwicklung gemacht und es war die beste Idee, in die Schweiz zu reisen.

Amelie habe ich auch in mein Herz geschlossen, genauso wie andere Gäste des Chalets und Bewohner aus dem Dorf.

Natürlich darf man Luke auch nicht vergessen, dessen Art ich total genossen habe, er ist auf der einen Seite der Spaßmacher, kann aber auch total einfühlsam sein.

Am Ende fand ich es sogar nochmal sehr emotional, was ich gar nicht gedacht hätte, und insgesamt kann ich es wirklich empfehlen, wenn man ein bisschen Winterfeeling und eine Wohlfühlgeschichte haben möchte.