Leseeindrücke zu Das kleine WIR in der 1. Klasse

schmöker2022
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 23:18

Tolles Thema!

Schon das Cover hat mich neugierig gemacht. Ein wirklich tolles Buch für kleine Erstleser....

ann90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 22:45

Süß

Ein total nettes freundliches Cover und der Titel klingt auch toll. Das kleine WIR in Form von...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 22:27

selber lesen

Eine schöne Geschichte für ABC-Schützen! Endlich selber lesen, dass macht Spaß! Dieses Buch...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 22:26

Ganz toll!

Das Cover ist schon mal sehr ansprechend. Die Illustrationen auch im Buch sind echt schön und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 22:23

Klasse 1

Endlich bin ich ein Schulkind! Was für eine neue Erfahrung, was für eine aufregende Zeit. In...

_j0syy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2023 – 22:12

Einschulung

Der Titel und das Cover haben meine Aufmerksamkeit geweckt. Das Buch bietet sich perfekt als...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2023 – 22:05

Zusammenwachsen

Die Leseprobe ist recht kurz und man kann das kleine WIR so schnell noch gar nicht kennenlernen....

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 22:00

Bunt und schön!

Das kleine Wir ist ganz hübsch, fröhlich, kuschelig und einzigartig! Genauso fühlt sich eine...

bookgirl21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 21:52

Super Süß!

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und super für sie Zielgruppe. Der Klappentext hat mich...

jinja87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2023 – 21:38

Super Buch

Alleine schon der Titel und das wunderschön gestaltete Cover versprechen ein sehr ansprechendes...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 21:21

ErstKlassig

Das kleine Wir mit dem grünen Fell und den drei Blumen auf dem Kopf kommt in die Schule. Was da...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 21:15

Wolkenklasse

Die Kinder der Wolkenklasse haben einen ganz besonderen "Mitschüler". Das Wir! Schön wenn es...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 21:12

Schule!

Endlich geht es in die Schule!!! Das ist ein einmaliges Erlebnis für jedes Kind! Schön, wenn...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 20:54

Einfach schön

Das Buchcover gefällt meinen Kindern und mir schon einmal sehr, sehr gut. Der Klappentext ist...

danielhoffmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 20:53

süß

Das Cover des Buches hat mich sofort überzeugt und auch die ersten Seiten sind super gut...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 20:46

das WIR

Für die Erstklässer ist alles noch neu in der Schule. Gut das es da das WIR gibt! Das ist...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 20:40

lesen lernen

Mit solchen Büchern kann man leicht lesen lernen. Kurze einfache Texte machen es Leseanfängern...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 20:35

Schönes WIR!

Das ist ein schönes Bilderbuch über das WIR! Die Beschreibung von dem WIR finden ich toll...

pusch13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 20:18

Wichtig

Ein sehr schön gestaltetes Kinderbuch zum Thema Klassengemeinschaft. Das Cover hat durch das...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 20:04

Super

Meine kleine Nichte kommt dieses Jahr in die Schule und ich denke dass dieses Buch sie motivieren...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 19:53

Tiefgründig

Die Idee dahinter ist toll und verbindet. Das Wir Gefühl ist etwas wichtiges und ich finde es...

sommer8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 19:45

Herzerwärmend!

Schon "Das kleine WIR in der Schule" hatte es mir und meinen SchülerInnen sehr angetan, sodass...

inad86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 18:05

Sehr ansprechend

Die ersten Worte zu dem Buch lassen mich sehr neugierig werden. Meine 7jährige Tochter besucht...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 17:36

Gemeinschaft

Juhu das kleine Wir in der Schule. Wir kennen es schon und freuen uns nun es auch in diesem Buch...

together
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2023 – 17:07

Toll

Durch meine Große bin ich auf die Bücher aufmerksam geworden und finde sie von der Aufmachung...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2023 – 16:18

WIR gemeinsam

Das Cover ist wunderschön gestaltet und ein Hingucker für die Erstklässler. Es geht um das WIR...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?