16/8

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommersonne-2810 Avatar

Von

Ich besitze bereits das erste Buch "Intervallfasten" von Dr. Med. Petra Bracht und Mira Flatt, daher lag mein Augenmerk bei diesem Buch größtenteils auf den Rezepten.

Dieses Buch bietet tolle Rezepte und Anregungen für die erste, zweite und dritte Mahlzeit, aber auch eine kurze Einführung in das Thema Interwallfasten, warum es Wichtig ist und was man dadurch für seine Gesundheit tun kann. Sehr plausibel und einleuchtend erklärt.

Die Rezepte sind vegetarisch. Man mag sicher nicht alles, aber für jeden ist etwas dabei und man kann ja auch verschiedenes kombinieren.

Mir gefällt das Buch, es ist leicht und verständlich geschrieben, was das Nachkochen einfach macht. Ich kann es nur weiter empfehlen.