Einstieg ins Intervallfasten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Das Buch liefert einen tollen Einstieg ins Intervallfasten. Es werden die grundlegenden Prinzipien erklärt und ausführlich erläutert, sodass die daraus folgende Ernährungsform sehr logisch und einleuchtend ist.
Ich hatte mich vorher noch nicht mit dem Thema Intervallfasten beschäftigt und finde dieses Buch für einen Anfänger richtig super.
Die Rezepte sind alle gut beschrieben, mit schönen Fotos gestaltet und vor allem vegetarisch. Häufig sind Rezepte doch relativ fleischlastig. In diesem Buch gefällt mir der Mix aus vegetarischen und veganen Zutaten super.
Ich bin total begeistert und habe gleich mit dem Intervallfasten begonnen. Mal abwarten, ob sich dies als dauerhafte Ernährungsform bei mir durchsetzt.