Ernährungsumstellung mit positivem Nebeneffekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaz1980 Avatar

Von

Was soll ich sagen, es funktioniert. Hatte bis vor 6 Wochen noch nie etwas von Intervallfasten gehört. Habe die Verlosung als Einstieg genommen und mache seither 16/8. Bis jetzt hat sich die Silluette etwas verändert und es stehen 5 kg weniger auf der Waage.
Habe mich aber nicht vegan ernährt.

Als Infomaterial ist das Buch super um sich in die Materie einzulesen.
Die Rezepte sehen lecker aus. Habe z.B Chili sin Carne ausprobiert aber mit normaler Creme Fraîche.
Schmeckte sogar meinem Mann.

Die Aufmachung vom Buch ist sehr übersichtlich und hat ansprechende Fotos.
Manche Zutaten und ihre Eigenschaften werden ausführlich erklärt.
Würde es mir aber nicht kaufen, denn
fast 20 € sind mir etwas zu teuer.
Vielleicht würde es mir besser gefallen, wenn es auch für normal essende Personen angepasst wäre.

Hier steht die vegane Ernährung im Mittelpunkt.
Es stand zwar im Vorwort, dass man auch Fleisch essen kann, wird aber nur in einem Satz erwähnt.
Mir fehlt auch eine genaue Auflistung über alle Getränke, die man in der Fastenzeit trinken darf. In diesem Buch darf man leider keinen Kaffee trinken.

Fazit: Intervallfasten ist eine tolle Sache.
Ob Vegan oder mit normaler Ernährung, dass muss ein jeder für sich entscheiden.
Es gibt mir ein besseres Körpergefühl.