Guter Einstieg ins Intervallfasten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchfan Avatar

Von

Das Buch stellt einen wirklich guten Einstieg zum Thema Intervallfasten dar. Kurz und knapp aber sehr anschaulich wird das Prinzip erklärt. Darüberhinaus gibt es viele leckere Rezepte zum Nachkochen. Denn Fasten muss nicht fade sein, ganz im Gegenteil. Die Rezepte sind sehr gut gegliedert und die tollen Fotos machen Lust Loszulegen. Zu jedem Rezept gibt es wertvolle Zusatzinformationen. Ich muss sagen, dass mir die 16:8 Methode niemals schwer gefallen ist. Mit diesen leckeren Rezepten erhält man ein bisschen Abwechslung im Speiseplan und wer Lust hat, mal etwas Neues auszuprobieren wird definitiv nicht enttäuscht. Besonders gefällt mir auch das Kapitel zu den Bowls - gesund und lecker. Perfekt.