Hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Ich finde das Prinzip des Intervallfastens sehr spannend und wollte es deshalb gern einmal ausprobieren und schauen wie es für mich ist. Man isst nur in einem bestimmten Zeitraum und fastet den Rest der Zeit über.
Das Buch ist übersichtlich gestaltet worden. Es gibt drei Teile und davon dann auch wieder mehrere Kapitel. Für mich war alles gut verständlich und ich konnte alles leicht nachvollziehen. Das finde ich bei solchen speziellen Kochbüchern auch wichtig. Denn man kann sich ja nur auf etwas Neues einlassen, wenn man es auch versteht.
Die Rezepte kann man wirklich leicht und auch fix selber nachkochen. Ich konnte mir viele Inspirationen holen und muss schließlich sagen, dass ich die Anschaffung dieses Buches auf keinen Fall bereue.