Interessant zum ausprobieren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_zeilen_springerin Avatar

Von

Ich habe mir Anfang des Jahres vorgenommen, das Intervallfasten einmal auszuprobieren. Das Buch hatte ich in den vergangenen Monaten geschenkt bekommen weswegen ich dies als Zeichen dafür sah, das Fasten endlich auszuprobieren.

Zu den Rezepten kann ich sagen, dass diese mir zum Großteil sehr gut geschmeckt haben. In dem Buch wurden sie schön dargestellt mit passenden Fotos und einem ausführlichen Rezept das man einfach nachkochen konnte. Das Fasten habe ich dann auch gut durchgehalten. In dem Buch wird das Fasten noch einmal gut erklärt und dargestellt. Die Rezepte reichen, um sich abwechslungsreich zu ernähren und einen Ausgleich dafür zu finden, was man beim Fasten weglässt.

Zu einem Kochbuch und seinem Stil kann ich recht wenig sagen weswegen ich das Buch jedem empfehle, der einmal das Fasten ausprobieren möchte und noch keine Rezeptideen hat.