Super Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alja kern Avatar

Von

Eines der besten Sachbücher zum Thema Intervallfasten.

Ich habe selber dank dieser Methode 20 Kilo abgenommen. Angefangen bei 16:8 und weiter zu 5:2 Fasten.
Alles wird in dem Buch ganz toll erklärt. Nicht nur dass man dann eine ganz andere Sicht - und Denkweise bekommt, sondern man wird motiviert und fühlt sich unterstützt in seinem Vorhaben.

Das Buch ist geeignet für Anfänger aber auch für Jedermann/Frau der einfach noch etwas tiefer in die Materie eindringen möchte, oder aber auch sein Wissen wieder auffrischen möchte.

Oftmals fällt man nach einer Diät in seine alten Ernährungsmuster zurück.
Das kann kann beim Intervallfasten und mit Hilfe diesen tollen Sachbuches und eigenem Willen nicht passieren.