Tolle Einführung ins Intervallfasten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
route66 Avatar

Von

Ich habe schon vor längerer Zeit angefangen einzelne Mahlzeiten weg zu lassen und das "Intervallfasten" zu nennen. Seit ich das GU-Buch gelesen habe, weiß ich jetzt auch, wie es richtig geht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert. Im ersten Teil ("Theorie") wird alles Hintergrundwissen geliefert, das man braucht, um Intervallfasten richtig betreiben zu können. Im zweiten Teil ("Praxis") gibt es dann auf das Intervallfasten abgestimmte Rezepte. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Buch hauptsächlich wegen des ersten Teils interessant fand, aber die Rezepte sind auch nicht schlecht, wenn auch teilweise etwas gewöhnungsbedürftig (Kichererben-Schokomousse). Alles in allem ein super Einstieg ins Intervallfasten in handlichem Format. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich blättere gerne in den Rezepten.