Vegane Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

In erster Linie ist dies ein Kochbuch mit Veganen Rezepten. Die Rezepte sind in zwei Teile eingeteilt. Die Rezepte welche als erstes am Tag empfohlen werden sind Vorne und im zweiten Teil sind die Rezepte welche die zweite Mahlzeit bilden.

Im Vorderteil des Buches wird über Ernährung gesprochen und das Intervallfasten. Es wird aufgezeigt aus welchem Grund das Intervallfasten für Körper und Seele gut ist und wie man so auch das Gewicht in den griff kriegt. Ganz viele Wertvolle Tipps sind zu lesen.
Meine Meinung:
Ich finde den Aufbau des Buches sehr gut und Übersichtlich. Die Texte sind gut verständlich und in einer guten länge,so das man schnell an gute Informationen kommt.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat sind die Ausschliesslich Veganen Rezepte. Ich mag den Milchersatz nicht so und daher werde ich mich auch nicht komplett Vegan ernähren. Einige Rezepte werde ich jedoch Umsetzen,hat ja viele gute dabei.