Veganes Intervallfasten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
suupermichi Avatar

Von

Ich habe mich für diese Buch beworben, da ich schon vor einiger Zeit mit dem Intervallfasten begonnen habe. Ich dachte ein paar gute Rezeptideen können da nicht schaden. Der Anfang ist gut beschrieben, man erhält einige Informationen zum Intervallfasten und dessen Wirkung.

Von den Rezepten selbst bin ich leider nicht wirklich überzeugt. Ich habe nicht gewusst, da es sich um ein rein veganes Rezeptbuch handelt. Es ist schade, dass das nicht schon am Cover ersichtlich ist. Es ist nicht so, dass ich veganes Essen nicht mag, ich probiere gerne etwas neues aus, aber wenn man etwas anderes erwartet ist es doch etwas enttäuschend.
Auch die Portionen fallen für mich und meinen Freund etwas klein aus. Mit ist bewusst, dass durch das fasten ja auch Gewicht verloren werden soll, aber es ist schon ein Akt meinen Freund von veganen Essen zu überzeuge, wenn es dann noch zu wenig ist, ist Gejammer vorprogrammiert.

Von mir bekommt das Buch 3 von 5 Sternen.