Eine spannende Familiensaga in einer wunderschönen Gegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prinzessin81 Avatar

Von

Mein Blick wurde von dem wunderschön gestalteten Cover angezogen. Ich liebe die Berge, da wollte ich natürlich sofort mehr darüber erfahren. Der Klappentext hat mich angesprochen und so habe ich mich auf die Leseprobe gestürzt. Der Schreibstil ist wunderbar. Schon nach wenigen Seiten fühlt man sich zu Franziska hingezogen und kommt gleich gut in die Geschichte rein. Es beginn traurig, mit der Nachricht, dass Franziska nicht mehr als Lehrerin arbeiten darf, obwohl Sie Jahrgangsbeste war. Ich bin mir sicher, dass es spannend wird, was Franziska daraus machen wird und auch welches Geheimnis Wilhelm verbirgt und ob Franziska und er sich näher kommen, bin ich sehr gespannt. Das Buch verspricht viele schöne Lesestunden, auf die ich mich schon jetzt freue.