Leseeindrücke zu Das Land, von dem wir träumen

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 23:46

Hitorische Saga

Das Cover gefällt mir sehr gut die Landschaft lädt zum träumen ein obwohl die Zeit um den 1ten...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 23:17

die Bruggmoser

Was mit dem ersten Weltkrieg begann, hat weitreichende Folgen für die deutsche Familie...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 23:12

Schönes Südtirol

Band eins der neuen Reihe "Die Südtirol-Saga" von Anna Thaler hat ein schlichtes aber doch...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:33

Schön

Das Buchcover gefällt mir ehrlich gesagt doch sehr gut und auch der Klappentext klingt...

mellys_buchecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:23

Berufsverbot

Das Cover des Buches ist für mich sehr ansprechend mit der tollen Bergwelt und der jungen Frau...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:23

Eintauchen

Ich bin schon vom ersten Satz an in diese Welt eingetaucht, vor allem in die Gedankenwelt von...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:21

Vielversprechend!

Als ich das Cover gesehen habe, habe ich sofort auch den Klappentext gelesen. Dieser klingt sehr...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:08

Deutsch-italienisch!

"Begleite die Familie Bruggmoser durch Südtirols wechselhafte Geschichte" ... ja liebend...

steviedo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:04

Vielversprechend

Das Cover ist eher unspektakulär und etwas bieder, wie ich finde, aber das Land Südtirol als...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:37

spannende Reihe

Das buchcover ist sehr einladend, die Farben, die Landschaft... Ich lese sehr gerne...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 21:30

Südtirol

Ich mag die Berge auf dem Cover, das ganze passt toll zur Geschichte. Der Schreibstil der...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:27

Südtirol-Saga

Ich finde die Zeit von 1900 bis 1945 sehr interessant, geschichtlich ist sie...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:22

Spannend

Das Cover und der Titel haben mich neugierig gemacht,sodass ich den Klappentext gelesen habe. Der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:18

Südtiroler Familiensaga

Das klingt nach einem großartigen Roman, einer interessanten Familiensaga! Seit der...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:07

Interessantes Thema

Mir war bis dato unbekannt, was es für Südtirol bzw. für die Menschen bedeutet hat, unter neuen...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 20:52

Spannend!

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, und so öffnete ich die Leseprobe. Meine Erwartungen...

liselotte20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 20:21

Toller Auftakt

Eine spannende Zeitund tolle Kulisse für diesen Auftakt zueinander neuen Fsmiliensaga. Die...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 20:18

Nichts für mich

Häufig holen mich Familiensagen mit historischem Kontext ab - hier ist dies leider nicht der...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 19:56

Nicht so meins!

Das Buch-Cover finde ich sehr gelungen, da es sehr ansprechend ist. Diese Familen-Saga entspricht...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 19:43

Familiengeschichte

Der Klappentext und die Leseprobe klingen nach einer interessanten Geschichte. Das wunderschöne...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 19:43

Südtirol

Ein tolles Cover mit den Südtiroler Bergen und der Hauptdarstellerin. Die Geschichte ist nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?