Gute Fee oder böser Fluch

james211282ks Avatar

Wer hat sich das noch nicht gewünscht? Einmal im Leben 3 Wünsche frei zu haben? Und wer hat sich dann noch nicht vorgestellt sich durch einen Wunsch unendlichviele Wünsche zu wünschen. Doch diese Illusion - so schön wie sie sich anhört - wird wohl in diesem Buch wiederlegt. Anfangs scheint ja noch alles im Lot zu sein und ein Wunsch erfüllt sich. Die Aktien steigen. Doch wo es hinführt liest man ja schon in der Buchbeschreibung. Eines Tages liegt die geliebt Frau tot im Bett. Da wird der Traum zum Albtraum. Wie wird es weitergehen? Wer ist diese "Gute Fee"? Was soll der Protagonist lernen? Träume werden wohl zur Wirklichkeit.

Die Leseprobe hat unheimlich neugierig gemacht. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Schreibstil doch irgendwie hat mich die Story gefesselt. In den Schreibstil kommt man dann auch schnell rein und man liest die Seiten éinfach nur so weg. Einfach geschrieben aber doch umfangreich und ein spannendes Thema. Ich bin gespannt welche Träume noch in Erfüllung gehen.

MEIN FAZIT: SPANNENDES THEMA, EINEN DAUMEN NACH OBEN, WÜNSCHE KÖNNEN GEFÄHRLICH SEIN