Das Leben der Wünsche...Absolute Enttäuschung!!!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Nachdem ich vor einiger Zeit von der Leseprobe begeistert war, aber leider nicht ausgewählt wurde ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/cry_smile.gif),                hatte ich das Buch eigentlich schon wieder vergessen, bis es mir am letzten Wochenende in München in der Bahnhofsbuchhandlung wieder aufgefallen ist und ich es mir direkt gekauft habe... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/tounge_smile.gif)                                     Voller Vorfreude habe ich es sofort als Reiselektüre gelesen und wurde leider total enttäuscht... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Selten habe ich ein Buch gelesen, dass so packend und mysteriös begonnen hat um mich dann nach einem absolut unbefriedigtem Ende, ohne eine auch nur im Ansatz zu erkennende Erklärung zurückzulassen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Mir stellt sich hier die Frage " Was soll das???"

Warum lässt der Autor den Leser buchstäblich im " Regen " stehen???

Und wie konnte dieses Buch für den " Deutschen Buchpreis 2009 " nominiert werden???

Ich finde es einfach nur enttäuschend ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)