Nicht überzeugt.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Ich danke dafür, dass ich dieses Buch lesen konnte, aber im Nachhinein hätte ich es nicht lesen müssen.

Die Leseprobe fand ich ja wirklich gut und sie hat mich eigentlich auch wirklich neugierig auf das Buch gemacht... aber was ich dann gesamt gelesen habe... hat mir gar nicht so gut gefallen. Das Buch war nun wirklich nichts für mich. Zum Ende hin musste ich mich wirklich zwingen wieter zu lesen. Ich habe es dann doch beendet, aber gefallen hat es mir nicht.

Ich fand das Buch bis zur Mitte noch wirklich nett, aber ab da wurde es dann immer schlechter. Ich fand es einfach etwas zu abgehoben und seltsam. Jonas wurde mir mit der Zeit immer unsympatischer. Als seine Frau dann stirbt, nimmt das Buch eine wirklich komische Wendung an.

Naja, es mag wohl Menschen geben, die solche Bücher gerne lesen, aber für mich wars nicht.