Tolles buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

Dies ist ein Roman von Herr Glavinic, der anscheinend sehr gut Bücher schreiben kann, eine andere Art von Bücher.

Alles fängt auf einer Bank im Park am Brunnen an. Dort trifft der junge mann namens Jonas, einen fremden, der anscheinend alles über sein Leben zu wissen meint. Er wird gefragt was er sich wünscht, und nun so naiv wie der Jonas ist sagt er dass er sich wünscht dass all seine wünsche in Erfüllung gehen...
Nun, so kommt die Pechsträhne.

Dann zieht er einen Los und was passiert da? Nichts, nur niete. Das mit den wünschen kann nicht Funktionieren, denkt er sich. Jedoch auf einmal fängt sich alles zu ändern.. Seine Aktien steigen, seine fRau stirbt, er wird vom Unglück bewahrt und so fragt er sich was nun weiterhin passieren wird?



Dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommen wird!
Fabulös