Wahre Wünsche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geschichtenlegendensagen Avatar

Von

Wenn plötzlich jemand zu dir sagt: "Ich erfülle dir drei Wünsche." , würdest du sicher auch Luftsprünge machen. Jonas jedenfalls, dem dieses vielversprechende Angebot auch gemacht wird, freut sich wahnsinnig. Jeder hat doch noch unerfüllte Wünsche und das ist eine passende Gelegenheit ein paar davon erfüllt zu bekommen. Jonas meint, er wisse, was er sich wirklich us tiefstem Herzen wünsche, doch da irrt er. Als normaler Mensch, der nicht wirklich viel hat und auch keine zu großen Wünsche erfüllt haben möchte, fordert er erst einmal nicht zu viel. Doch es scheint, als wüsste jemand, was seine wirklichen Begehren sind. Und so führt eins zum anderen...
Die Leseprobe war flüssig und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Auch das Cover spiegelt den Inhalt sehr gut wieder.
Sehr hübsch geschriebenes Buch.