Eine neue spannende Saga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleine_raupe82 Avatar

Von

Dieses Buch steht schon seit Monaten auf meiner Wunschliste, denn die Reihe um die Ärztin Ricarda von Helene Sommerfeld hat mir sehr gut gefallen. Der Einstieg ins Buch fällt leicht, das Autorenduo hat einen angenehmen, flüssigen Schreibstil. Wir lernen Magda kennen, deren Mann Bertram ermordet wird. Nach dieser Tragödie möchte Magda einen Neuanfang wagen und bewirbt sich als Polizeiärztin in Berlin. Ich bin gespannt, welche Aufgaben ihr da bevorstehen und möchte gerne mehr über die Arbeit der Polizeiärztin erfahren, aber auch über die anderen Frauen, wie im Klappentext angekündigt. Ich würde gerne wieder ins Berlin der 20er Jahre eintauchen, ich liebe Bücher, die zu dieser Zeit spielen!